07.02.12 | Redakteur: Ines Näther
Sein Portfolio der Lean Managed Switches aus der Produktlinie Factory Line hat Phoenix Contact um zahlreiche Switch-Varianten mit der Voreinstellung für Ethernet/IP ausgebaut.
Die neuen Varianten der kompakten Switche zeichnen sich durch die im Auslieferungszustand aktivierten Funktionen IGMP Snooping und Multicast detection aus, mit den die Switche mit minimalen Konfigurationsaufwand in Ethernet/IP-Applikationen integriert werden können. Mit der neuen Firmware 3.40 verfügen die Switche über die Auto Query Port Erweiterung, die ein schnelles Weiterleiten der Ethernet/IP-Telegramme nach einer Redundanzumschaltung ermöglicht. Zusätzlich kann jetzt die Konfiguration der Lean managed Switch auf einen externen PC abgespeichert werden. Die Firmware 3.40 ist im Downloadbereich des E-shops von Phoenix Contact verfügbar.
Hannover Messe: Halle 9, Stand F40
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 31726810)