Industrie TFT/IPC 70“ Flachdisplay lüfterlos mit Schutzart IP65

Redakteur: Gudrun Zehrer

Reikotronic erweiterte seine Großbildschirm-Serie um ein 70“ Industrie TFT mit LED Hintergrundbeleuchtung.

Firma zum Thema

(Reikotronic)

Eine entspiegelte Schutzglasscheibe gewährleistet frontseitig Schutzart IP65. Auf Wunsch ist der Bildschirm mit wasserdichtem Rundumschutz lieferbar. Das Aluminiumgehäuse ist standardmäßig in den RAL-Farben 9005, 7035, 7032 pulverbeschichtet, Sonderfarben gibt es auf Anfrage. Das Industriedisplay gewährt einen Rundumblick von 178°. Das 70“ Flachdisplay ist standardmäßig ausgelegt für Betriebstemperaturen von 0° bis +45° C, für höhere Ansprüche lässt sich der Temperaturbereich von -20° bis + 50° C erweitern. Eine andere Ausstattungsvariante integriert einen lüfterlosen Industrie-PC. Er ist mit allen Standardschnittstellen ausgestattet und bietet verschiedene Leistungsprofile.

(ID:42589011)