Installationstester

Elektroinstallationen einfach, schnell und bequem prüfen

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Auswertung der Ergebnisse

Die vorgenommenen Messungen lassen sich mit der produktübergreifenden DataView-Software schnell und einfach auswerten. Beim Einstecken in den PC wird das angeschlossene Gerät bereits erkannt und das entsprechende Menü öffnet sich. Nun kann der Benutzer etwa die im Gerät gespeicherten Daten auslesen und seine Konfiguration ändern. Es sind bereits fertig vorformulierte, normgerechte Prüfberichte abgelegt, die der Benutzer nur noch mit den entsprechenden Angaben vervollständigen muss. Er kann auch seinen individuellen Vordruck für einen Prüfbericht anlegen und abspeichern.

Die serienmäßig mitgelieferte Software ICT ermöglicht einen vereinfachten und schnellen Dialog mit dem Gerät zum Auslesen der Messdaten, Vorbereiten von Messkampagnen, Übernahme der Daten ins Gerät und zum Erstellen von Prüfberichten. Der C.A 6116 wird komplett mit einem reichhaltigen Zubehörsatz geliefert: dazu gehören dreiadrige Messleitungen für den Anschluss an das Netz oder an den Verteilerschrank, eine Prüfsonde mit Fernbedienung uns ein Stab für Durchgangsprüfung (Option) zur Messung an schwer zugänglichen Stellen.

(ID:367176)