Antriebstechnik Faulhaber verstärkt Präsenz in Polen

Redakteur: Sariana Kunze

Ab dem 1. November 2016 werden alle Produkte und Leistungen von Faulhaber Antriebssysteme in Polen von Faulhaber Polska Sp. z o.o. vertrieben. Das neue Unternehmen hat seinen Sitz in Poznan und eine Vertriebsstelle in der Nähe von Katowice.

Firma zum Thema

Faulhaber beliefert den polnischen Markt jetzt direkt von einer lokalen Basis in Polen.
Faulhaber beliefert den polnischen Markt jetzt direkt von einer lokalen Basis in Polen.
(Bild: Faulhaber)

„Wir sind jetzt in der Lage, den polnischen Markt direkt von unserer lokalen Basis zu beliefern“, erklärt Marcus Remmel, Faulhaber Vertriebsleiter und Geschäftsführer von Faulhaber Polska. „Wir haben Polen schon vor einiger Zeit als interessanten, aufstrebenden Markt erkannt, dem wir ausgezeichnete technische und kaufmännische Unterstützung bieten wollen. Es gibt schon jetzt viele attraktive Hersteller und sehr aktive F&E Technikabteilungen, die von unserer lokalen Anwesenheit durchaus profitieren werden. Nun können wir unsere Unterstützung für anspruchsvolle Kundenprojekte verstärken, die präzises Anwendungs-Know-How, sowie Kundennähe vor Ort erfordern.“

(ID:44366100)