Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Das war die DMEXCO 2018 – Fokus B2B

Rückblick DMEXCO

Das war die DMEXCO 2018 – Fokus B2B

20.09.18 - Am 12. und 13. September war es wieder soweit: die DMEXCO 2018 öffnete ihre Tore für Entscheider aus der nationalen und internationalen digitalen Wirtschaft. Wir von marconomy waren vor Ort und haben die Facts und Highlights vor allem aus Sicht von B2B Unternehmen in diesem Rückblick für Sie zusammengefasst.

lesen
Wie bringt datengetriebenes Marketing Unternehmen voran?

Roundtable „Data Marketing“

Wie bringt datengetriebenes Marketing Unternehmen voran?

10.09.18 - Die unüberschaubare Flut an Daten aus dem Markt und innerhalb des Unternehmens zwingt immer mehr Marketer, ihren Marketing Mix zu überdenken. Wie können Big Data und Marktforschung dabei unterstützen? Vier Daten-Experten haben dazu in einem Roundtable diskutiert.

lesen
Was B2B Marketer auf der dmexco 2018 erwartet

In eigener Sache

Was B2B Marketer auf der dmexco 2018 erwartet

17.08.18 - Die dmexco ist das Messe-Highlight für die Digitalbranche. Am 12. und 13. September findet sie bereits zum 10. Mal statt und versammelt Entscheider aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Wie sich die dmexco 2018 neu aufstellt und wie marconomy dabei unterstützt, die Fokussierung für B2B-Marketingexperten zu setzen.

lesen
Durch digitale Tools die Messe-Nachbereitung verbessern

Lead Management Summit 2018

Durch digitale Tools die Messe-Nachbereitung verbessern

26.07.18 - Auf Messen ist Zeit Geld. Wie Bürkle den Prozess der Gesprächsdokumentation und das Messe-Follow-Up durch digitale Tools entscheidend verbessert hat, erklärte Frederic Sell in seinem Vortrag auf dem Lead Management Summit 2018. Hier geht's zum Video des Vortrags.

lesen
Wie Chatbots die Lead Generierung unterstützen

Lead Management Summit 2018

Wie Chatbots die Lead Generierung unterstützen

28.06.18 - Warum Chatbots eine Chance in der Lead Generierung sind, erläuterte Philipp Schubert von integr8 auf dem marconomy Lead Management Summit 2018. Wie Unternehmen durch Chatbots mehr über ihre Kunden herausfinden, sehen Sie im Video zu seinem Vortrag.

lesen
Was hat ein Exit-Game mit IT-Sicherheit und Lead Management zu tun?

B2B Praxiscase

Was hat ein Exit-Game mit IT-Sicherheit und Lead Management zu tun?

26.06.18 - Das Thema IT-Sicherheit ist in der Vermarktung nicht einfach zu transportieren. Deshalb hat sich der Anbieter von Network Acess Control macmon etwas Besonderes einfallen lassen: ein Exit-Game. Was das mit Lead Management zu tun hat und wie die Vertriebspartner eingebunden werden, verrät uns Geschäftsführer Christian Bücker.

lesen

Kommentare