Festdrehzahlanwendungen

IE4 Synchron-Reluktanzmotor

30.09.2015 | Quelle: ABB Deutschland

Neues Motorkonzept mit IE4-Synchronreluktanzmotoren mit direktem Netzanschluss weitet Einsatz der Technologie auf Anwendungen mit fester Motordrehzahl aus. ABB kündigt auf der Hannover Messe die Einführung des neuen Konzepts der IE4-Synchronreluktan Neues Motorkonzept mit IE4-Synchronreluktanzmotoren mit direktem Netzanschluss weitet Einsatz der Technologie auf Anwendungen mit fester Motordrehzahl aus. ABB kündigt auf der Hannover Messe die Einführung des neuen Konzepts der IE4-Synchronreluktanzmotoren mit Super-Premium-Energieeffizienz und direktem Netzanschluss für Festdrehzahlanwendungen an, das auf der preisgekrönten Synchronreluktanzmotor-Technologie basiert.

Automatisierung aktuell Newsletter abonnieren.
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.