Contrinex Klaus Böhmer wird neuer SEO beim Schweizer Sensorhersteller

Redakteur: Dipl. -Ing. Ines Stotz

Wie der Vorstand der Contrinex AG bekannt gegeben hat, ist Klaus Böhmer dem Unternehmen als Senior Executive Officer (SEO) beigetreten.

Firma zum Thema

Annette Heimlicher (CEO) empfängt Klaus Böhmer (SEO) bei der Firma Contrinex.
Annette Heimlicher (CEO) empfängt Klaus Böhmer (SEO) bei der Firma Contrinex.
(Contrinex)

Nach seiner gleichzeitigen Ernennung zum Mitglied des Vorstands der Contrinex-Gruppe unterstützt er jetzt am Firmenhauptsitz in Givisiez, Schweiz den Präsidenten Peter Heimlicher, die CEO Annette Heimlicher und den CFO Andrew Whitlow. In seiner neuen Rolle ist er gesamthaft für Vertrieb und Produktmanagement verantwortlich.

Klaus Böhmer, 47, verfügt über eine umfangreiche Erfahrung im Bereich der Fabrikautomation, sowohl als Ingenieur als auch auf Managementebene. Er war in den vergangenen neun Jahren als International Sales Manager bei Wago tätig. Zuvor arbeitete er für das Sensorik-Unternehmen Leuze, anfangs als Entwicklungsingenieur, dann als Produkt-Manager und schließlich als International Sales Manager.

Dazu Annette Heimlicher: „Unser Fachgebiet, unsere Produkte und unsere geografischen Weltmärkte kennt er genau. Klaus Böhmer ist somit eine wertvolle Ergänzung für unser Unternehmen, und wir sind froh und stolz, ihn an Bord zu haben“.

(ID:39705410)