Suchen

Industrie-PC Klaus Rottmayr verstärkt Spectra-Geschäftsführung

| Redakteur: Sariana Kunze

Spectra, Hersteller von Industrie-PC Systemen und Anbieter von Industrie-PC Komponenten und Produkten für die Automation, hat die Geschäftsführung mit Klaus Rottmayr ausgebaut.

Firmen zum Thema

Mit Klaus Rottmayr baut Spectra die eigene Geschäftsführung aus.
Mit Klaus Rottmayr baut Spectra die eigene Geschäftsführung aus.
(Bild: Spectra)

Neben Herrn Rauscher, der weiterhin die Bereiche Einkauf, Produktion, Entwicklung und Logistik verantwortet, ist seit dem 1. Oktober 2016 Herr Klaus Rottmayr neues Mitglied in der Firmenspitze. Rottmayr ist seit über 20 Jahren in der Branche zuhause und verfügt über ein umfangreiches Fachwissen im Industriecomputer Markt und der Automatisierungstechnik. Er verstärkt die Führungsmannschaft bei Spectra mit dem Hauptaugenmerk auf die Bereiche Produktmanagement, Vertrieb und Marketing. Als Mittelpunkt in seinen neuen Aufgabengebieten sieht er den Kunden und dessen Bedürfnisse.

Zusätzlich wird er auf Grund seiner Erfahrungen das Thema Industrie 4.0 bei Spectra weiter vorantreiben. Laut Spectra gibt Rottmayr mit seiner Persönlichkeit dem Unternehmen eine neue Facette: powered by individuality.

(ID:44336843)