MTM Power Michael Peters erweitert Geschäftsführung

Redakteur: Sariana Kunze

Seit dem 1. Juli 2015 ist Michael Peter Teil der Geschäftsführung von MTM Power Messtechnik Mellenbach. Gemeinsam mit Dr. Mathias Ullrich, kaufmännischer Geschäftsführer und Steffen Heinrich, technischen Geschäftsführer wird Michael Peters als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb das Unternehmen leiten.

Firma zum Thema

Michael Peters gehört nun zur Geschäftsführung von MTM Power Messtechnik Mellenbach.
Michael Peters gehört nun zur Geschäftsführung von MTM Power Messtechnik Mellenbach.
(MTM Power Messtechnik Mellenbach)

Nach 10 Jahren als Vertriebsleiter Deutschland, bis zum Jahre 2010, ist Peters im November 2014 zu MTM Power zurückgekehrt. Zwischen 2011 bis 2014 war Michael Peters als Sales Director Germany & Special Applications bei der Puls in München im Bereich der industriellen Standard-Stromversorgungen zur DIN-Rail-Montage tätig.

Inzwischen verfügt Peters über fast 25 Jahre Fachkenntnisse in der Stromversorgungsbranche. In seiner neuen Funktion wird Peters die gesamte Marketing- & Vertriebsabteilung leiten. Sein Ziel ist der weitere Ausbau der Vertriebsaktivitäten im Standardbereich, vor allem mit dezentralen AC/DC-Stromversorgungen und die weitere Gewinnung von Marktanteilen.

(ID:43519205)