Antriebsregler Mit Schneekanone und Stativrührwerk Antriebsregler live erleben
Auf der diesjährigen SPS IPC Drives in Nürnberg stellt die Kostal Industrie Elektrik ihr nochmals erweitertes Produktportfolio rund um den Antriebsregler vor.
Anbieter zum Thema

Dabei werden den Besuchern jedoch nicht nur die reinen Produkte präsentiert, sondern es wird viel Wert auf den Anwendungs- und Praxisbezug gelegt. Deshalb können die Antriebsregler auch im Kontext von interessanten Applikationen erlebt werden, die es in der Messehalle schneien lassen. Denn der Inveor P wird am Stand als fest integrierter Antriebsregler in einer Schneekanone zu sehen sein.
Antriebsregler flexibel integrierbar
Der Antriebsregler wird ohne Gehäuse ausgeliefert und punktet durch seine flexible Integrationsfähigkeit in die Zielapplikation. Durch die standardisierte Cold-Plate soll er sich einfach an die vorhandenen Kühleinrichtungen der Kundenapplikation adaptieren und damit quasi überall und unsichtbar in das Kundensystem integrieren lassen.
Je fünf Baugrößen mit Motorleistungen von 0,25 bis 22 kW
Im Gegensatz dazu kann der Inveor M mit seinem Aluguss-Gehäuse und der Schutzklasse von IP65 in der Applikation eines Stativrührwerks erlebt werden. Über das intelligente Adapterplattenkonzept kann er direkt auf dem Motor montiert werden und punktet hier mit seiner Vibrationsfestigkeit von 5G und seiner Robustheit. Sowohl Inveor M als auch Inveor P bilden mit jeweils fünf Baugrößen eine Motorleistung von 0,25 bis 22 kW ab.
Produktlabel beschreibt Merkmale des jeweiligen Produkts
Der eigenen Philosophie „Intelligent verbinden“ folgend, möchte es das Unternehmen seinen Kunden in der immer breiter werdenden Produktvielfalt zukünftig einfacher machen, das für ihn passende Gerät zu finden. Hierzu wird zur SPS ein neues Produktlabel vorgestellt. Dieses Label beschreibt die Stärken des jeweiligen Produkts anhand von Schlüsselkriterien wie Leistungsbereich, Energieeffizienz oder Ausstattung, die für die jeweilige Applikation wichtig sind. Es ist so auf einen Blick zu erkennen, ob die Vorzüge, die ein bestimmtes Gerät hat, zu den Anforderungen der entsprechenden Kundenapplikation passen.
SPS IPC Drives: Halle 1, Stand 551
(ID:44962413)