Anbieter zum Thema
Das Gerät kann in vibrierenden Applikationen eingesetzt werden, da das Modul samt Teach-in-Schalter rüttelsicher ist. Es lässt sich mit der Clipping-Funktion zwischen begrenzendem und analogem Verhalten umschalten. In dieser Betriebsart wird das Ausgangssignal auch bei einer Überschreitung des Messbereiches auf dem Minimal- bzw. Maximalwert eingefroren. Eine reversible Sicherung schützt den Eingangsstrombereich effektiv vor Überlastung. Der Universal-Trennverstärker ist mit seinen Eigenschaften der flexibelste seiner Klasse.
Komplettes Jumpflex-Programm
Des Weiteren ergänzen zwei neue KTY- und Ni-Messumformer (857-820 und 857-818), die Signale von KTY- und Ni-Sensoren erfassen, das Jumpflex-Produktprogramm. Sie decken die komplette Bandbreite der Temperaturkoeffizienten ab und unterstützten alle Anschlusstechniken. Konfiguriert werden sie über DIP-Schalter, wobei Start- und Endwert der Temperatur frei eingestellt werden können. Diese Messumformer lassen sich durch ihr spezielles Gerätekonzept kostenbewusst einsetzen.
Hinzu kommen auch Jumpflex-Relaisbausteine (857-3xx), die ab sofort mit einer höheren Schaltleistung ausgestattet sind und 8 A schalten. Sie bleiben dennoch mit 6mm-Baubreite kompromisslos kompakt. Darüber hinaus ergänzt ein Baustein mit zwei Schließerrelais (857-1330), ein Optokoppler mit 2-fach-Wechsler (857-1494) sowie ein Doppeloptokoppler (857-1430) das Jumpflex-Produktprogramm. Abschließend bietet eine neue Einspeise- und Durchgangsklemme (857-979) die Übertragung bereits galvanisch getrennter Signale. Sie kann mit dem Interface-Adapter kombiniert werden.
Aussteller auf der Hannover Messe 2010: Halle 11, Stand C64
(ID:340592)