Suchen

ECAD-Software Neuer CEO für Zuken USA

| Redakteur: Sariana Kunze

Kent McLeroth wurde zum neuen CEO von Zuken Americas ernannt und am Hauptsitz von Zuken Americas in Westford (Massachusetts) tätig sein. McLeroth kam 1995 zu Zuken USA und war bisher Vice President für Systems Engineering.

Firmen zum Thema

Kent McLeroth ist zum CEO von Zuken USA ernannt worden.
Kent McLeroth ist zum CEO von Zuken USA ernannt worden.
(Zuken, Bauman_Photographers)

Der neue CEO ist seit über 25 Jahren in der EDA Industrie tätig. „Mein erster Kontakt mit Zuken war als Kunde. Ich habe Hardware für ein großes Unternehmen in der Verteidigungsindustrie entwickelt. Von Zuken und insbesondere von der kontinuierlichen Innovation und den führenden Technologien war ich schon immer angetan. Es ist für mich eine Ehre, die Geschäfte in Amerika zu leiten und Zuken weiter wachsen und die Technologieführerschaft ausbauen zu sehen“, sagt McLeroth zu seiner Ernennung.

(ID:43543339)