Suchen

Safety Neuer Vertriebsbeauftragter bei Safety System Products

Redakteur: Katharina Juschkat

SSP hat Florian Voss zum neuen Vertriebsbeauftragten für Nordrhein-Westfalen ernannt. Der Industriemechaniker hat zuvvor bei einem Dienstleistungsunternehmen Erfahrung im Bereich Maschinensicherheit gesammelt.

Firmen zum Thema

Florian Voss ist neuer Vertriebsbeauftragter für Nordrhein-Westfalen bei Safety Systems Products.
Florian Voss ist neuer Vertriebsbeauftragter für Nordrhein-Westfalen bei Safety Systems Products.
(Bild: SSP)

Das Safety-Unternehmen Safety System Products (SSP) hat Florian Voss zum neuen Vertriebsbeauftragten für Nordrhein-Westfalen ernannt. Der Industriemechaniker und Techniker berät nach Unternehmensangaben künftig Kunden im Maschinen- und Anlagenbau und ist deren Ansprechpartner für Lichtgitter, Sicherheitsverriegelungen, Sensoren, Schutzzäune und alle Produkte und Dienstleistungen rund um die Maschinensicherheit.

Erfahrung im Bereich Safety gesammelt

Bei seiner früheren Tätigkeit in einem Dienstleistungsbüro sammelte er knapp 5 Jahre Erfahrung bei den Themen Maschinensicherheit, Arbeitssicherheit und CE-Konformität. Maschinenherstellern und Betreibern wird er bei SSP in den Bereichen Risikobeurteilungen, Normenmanagement und Performancelevel-Berechnung zur Seite stehen und bei der Auswahl passender Safety-Produkte unterstützen.

Seit Mai 2017 arbeitet Voss im Vertrieb von SSP, wo er seine Aktivitäten auf die Zielmärkte Automobilindustrie und deren Zulieferer sowie auf Maschinen- und Anlagenbauer konzentriert.

(ID:44759404)