Contrinex Produktionsstätte in Ungarn eingeweiht

Redakteur: Sariana Kunze

Contrinex besitzt jetzt eine Produktionsstätte in Budapest, Ungarn. Annette Heimlicher, CEO der Contrinex-Gruppe, begrüßte zu diesem Anlass den Botschafter der Schweiz, Jean-François Paroz, und den Bürgermeister von Újpest, Zsolt Wintermantel.

Anbieter zum Thema

Feierliche Eröffnung der neuen Hightech-Fertigungsstätte von Contrinex in Budapest.
Feierliche Eröffnung der neuen Hightech-Fertigungsstätte von Contrinex in Budapest.
(MolnarZsolt/Contrinex)

Der Gründer und Präsident der Contrinex-Gruppe, Peter Heimlicher, betonte in seiner Rede die strategische Wichtigkeit der Produktion in Ungarn. Contrinex produziert dort für den globalen Markt nach strikten Schweizer Qualitätsstandards. Die erweiterten Produktionskapazitäten in Ungarn spielen somit eine entscheidende Rolle für die weitere Wachstumsstrategie der Contrinex-Gruppe.

Contrinex produziert bereits seit 18 Jahren in Ungarn. Anfänglich mit nur fünf Personen in einem Gebäude auf 40 qm gestartet, umfasst die neue Fertigungsstätte mit Produktions- und Büroräumen eine Gesamtfläche von 3.000 qm, auf der aktuell mehr als 150 Mitarbeiter beschäftigt werden.

(ID:42247246)