Frost & Sullivan

Report kürt Omron zum Marktführer bei AOI

23.01.2012 | Redakteur: Sariana Kunze

Das Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan hat in einem kürzlich veröffentlichten Report den AOI-, SPI- und XRAY-Inspektionsmarkt analysiert.

Laut Frost & Sullivan wurde Omron wiederum im AOI Bereich mit ca. 24 Prozent Marktanteil als Marktführer bestätigt. Das Marktforschungsunternehmen führt dieses Ergebnis auf die Reaktion von Omron auf die Marktbedürfnisse nach schnellen, wiederholbaren und einfach zu handhabenden Inspektionen zurück. Dabei stellte sich noch heraus, dass Omron AOI ebenfalls im High-Mix und Low-Volume Markt weitere Anteile gewinnen konnte.

Neben diesem Abschneiden im AOI Segment ist auch ein 3. Platz mit 14 Prozent Marktanteil im SPI Bereich ein stabiler Faktor. Frost & Sullivan vermerkt des Weiteren, dass Omron sein starkes Produkt-Engagement mit der Einführung des neuen 3D Inline Röntgeninspektionssystems VT-X700 AXI am Markt bekräftigt.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 389747 / Strategie & Unternehmensführung)