Industrielle Messtechnik RS Components bietet exklusiv Messgeräte von Iso-Tech

Redakteur: Wolfgang Leppert

Die hochwertigen und leistungsfähigen Messintrumente von Iso-Tech werden ausschließlich von dem Distributor RS Components aus Mörfelden vertrieben. Die sehr präzisen, resistenten sowie einfach zu bedienenden Iso-Tech-Geräte wurden speziell für industrielle Anwender entwickelt.

Anbieter zum Thema

Bereits seit 14 Jahren am Markt befinden sich diese Messgeräte nun in der dritten und vierten Generation, werden also stets auf dem aktuellsten technischen Stand gehalten. Jede neue Gerätegeneration wird in einem RS-eigenen Labor intensiv geprüft, bevor sie auf den Markt kommt. Die Produktpalette reicht von Multimetern und Stromzangen über Labornetzgeräte, Laborinstrumente, Kalibratoren und Komponententester bis zu Produkten zur Umgebungsüberwachung.

Ein interessantes Beispiel aus dem Portfolio sind die industriellen Hand-Multimeter der IDM-Baureihe. Bei der Serie IDM100 handelt es sich um großformatige Industrie-Multimeter für den intensiven Einsatz mit wasserdichten versiegelten Gehäusen, geschützten Eingängen und netzsicheren Widerstandbereichen. Die Serie IDM90 ist ebenfalls besonders widerstandsfähig und zeichnet sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit aus. Die Serien IDM60 und 70 wiederum sind kompakte Multimeter, die sich bequem einhändig bedienen lassen. Und die Serie IDM70 umfasst eine CAT IV 600 V-Einstufung für raue industrielle Umgebungen.

(ID:284557)