Suchen

Scada-Software Scada nutzt jetzt neue Tools

| Redakteur: Reinhard Kluger

ARC Informatique stellte seine aktuelle SCADA-Lösung PcVue 11 vor. Es beinhaltet nun neue Tools, die die Anwendungs-Entwicklung sowie Wartung verbessern und einfachere Datenvisualisierung und Bearbeitung ermöglichen.

Firma zum Thema

(ARC Informatique)

Die neuen Bibliotheken, Vorlagen und Konfigurationsumgebungen sollen die Anwendungsentwicklungszeit signifikant reduzieren. Nun haben Anwendungsentwickler Zugang zu mehreren Tausend neuen Grafiken und animierten Objekten (Motoren, Ventile, Pumpen, Fließbändern, Anzeigen etc.) genauso wie zu zahlreichen vordefinierten, instanziierbaren Templates, die nativ die Eigenschaften der Objekte darstellen. Es gibt branchenorientierte Symbolbibliotheken für Gebäudeleittechnik und elektrische Verteilsysteme. Neu sind drei weitere Konfigurations-Tools.

(ID:42681238)