Schalter mit Zwangsöffnung

Schalter-Baureihe für extreme Umgebungsbedingungen

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Großer Nachlaufweg

Durch den großen Nachlaufweg des Schalters können eventuelle Toleranzabweichungen der Baugruppe, in der der Schalter eingebaut ist, ausgeglichen werden. Wartungseinstellungen beschränken sich somit auf ein Minimum.

„Außerdem ermöglicht ein großer Nachlaufweg eine Optimierung der Montage im Werk, und die Einstellungen werden einfacher, so dass sich für die Systemintegrierer ein Zeitgewinn ergibt", fügt Michael Favat hinzu.

Schutzarten IP40 und IP67

Bezüglich der Dichtigkeit stehen zwei Ausführungen gleicher Baugröße zur Verfügung, welche die Anforderungen der Systemintegratoren genauestens erfüllen:

- eine Standard-Ausführung IP40 mit einem Schutz des Stößels mittels Membran;

- eine Ausführung IP67, aus einem Stück gefertigt, die sowohl den Schutz des Stößels (mittels Membran) als auch den Schutz des Schaltmechanismus (mittels Dichtung) gewährleistet. Vergusspunkte sorgen darüber hinaus für die Dichtheit zwischen den Anschlüssen, dem Gehäuse und der Abdeckung.

PBX Secure, anpassbar nach Kundenwunsch

Die Grundversion wird durch eine Reihe von Zubehörteilen ergänzt: Rollenhebel, Montageplatten, Schutzabdeckungen, verschiedene Anschlussarten.

Und mehr noch: Je nach Bedarf des Kunden stellt Crouzet sein Team von Vertriebsingenieuren, sein Konstruktionsbüro und sein Fachwissen zur Verfügung, um die Produkte technisch an die spezifischen Anforderungen wie spezielle Anschlüsse, spezielle Schutzabdeckungen oder Sonderbetätiger anzupassen und kundenspezifische Logistik-Lösungen einzurichten.

(ID:34560380)