Distrelec Schwedische Vertriebsleiterin ist „Young manager of the year 2013“

Redakteur: Sariana Kunze

Christina Åqvist, Country Sales Manager Sweden bei Elfa Distrelec, wurde für Ihre Arbeit im Unternehmen Distrelec mit dem Award “Young Manager of the Year 2013” ausgezeichnet.

Firmen zum Thema

Christina Åqvist, Country Sales Manager Sweden bei Elfa Distrelec, erhält den Award “Young Manager of the Year 2013”.
Christina Åqvist, Country Sales Manager Sweden bei Elfa Distrelec, erhält den Award “Young Manager of the Year 2013”.
(jann@lipka.se/Distrelec)

„Als ich bei Elfa Distrelec einstieg, sah ich mich mit sinkenden Umsatzzahlen und einem harten Wettbewerb konfrontiert. Das Unternehmen benötigte dringend einen strategischen Richtungswechsel“, sagte Åqvist. „Seitdem haben wir die Strukturen gestrafft, Zuständigkeiten neu geordnet und unsere Arbeitsmethoden weiterentwickelt. Dabei war mir besonders wichtig, dass jeder Mitarbeiter versteht, warum die vorgenommenen Änderungen nötig waren.“

Der Award „Årets Ung chef” (Young Manager of the Year) wird jedes Jahr vom schwedischen Magazin „Chef.“ in Kooperation mit der Stadt Stockholm verliehen und gilt als die bekannteste Auszeichnung für Jung-Manager in Schweden.

(ID:42283148)