IS-Line Sensorik-Spezialist stellt neue Sparte IS-Power vor

Redakteur: Sariana Kunze

Zum 15-jährigen Firmenjubiläum erweitert der Münchner Sensorik-Spezialist IS -Line sein Portfolio um Produkte aus dem kompletten Bereich der Leistungselektronik, wie beispielsweise Murata Power Solutions und Powersem. Hierzu wurde jetzt die eigenständige Division IS-Power gegründet, die Osman Çoban im Büro Südwest in Ebersbach bei Stuttgart alsExecutive Director leitet.

Firmen zum Thema

Osman Çoban leitet als Executive Director die neue Division IS-Power.
Osman Çoban leitet als Executive Director die neue Division IS-Power.
(IS-Power)

Dazu IS-LineGeschäftsführer Christoph Kleye: „Mit der neuen Division wollen wir unsere Kunden mit vielfältigsten Lösungen in den Bereichen Power Management, DC/DC-Wandler, AC/DC- und DC/DCStromversorgungen sowie Leistungshalbleiter-Module zukünftig noch zielgenauer unterstützen. Wir freuen uns, dass wir hierfür mit Osman Çoban einen kompetenten Spezialisten gewinnen konnten, der über 25 Jahre Erfahrung in der Elektronik-Distribution verfügt.“

IS-Line präsentiert IS-Power erstmals auf der SPS IPC Drives in Halle 4A, Stand 226.

(ID:42428618)