Die Gerätevarianten und die aktuelle Software-Version der Smart Kamera LSIS 400i von Leuze electronic wurden erweitert. Jetzt sind Geräte auch mit integrierter IR oder RGBW LED-Beleuchtung sowie eine Variante für C-Mount Objektive erhältlich. Die Software wurde durch neue Features ergänzt.
Die Gerätevarianten mit integrierter IR (Infrarot) oder RGBW (Rot Grün Blau Weiß) LED-Beleuchtung bieten bis auf die Lichtfarbe die gleichen Eigenschaften wie die bisherigen Geräte. Die IR-Variante kann darüber hinaus in Applikationen eingesetzt werden, wo je nach Material eine geringere Reflexion, bessere Transmission oder Fremdlichtfestigkeit gefordert ist.
LSIS 400i mit RGBW-Beleuchtung hingegen erlaubt durch eine geeignete Farbwahl des Lichts eine höhere Prüfsicherheit oder überhaupt erst eine Auswertung mit einer monochromen Kamera.
Die neuen LSIS 400i Varianten mit C-Mount Objektiven haben keine motorische Fokusverstellung. Dafür bieten sie eine hohe Flexibilität im Einsatz von kommerziellen Objektiven mit Brennweiten von typisch 6 mm bis 75 mm. Mit diesen Smart Kameras lassen sich zum Beispiel Codes auch aus großer Entfernung bis zu 2 m lesen.
Neue Zubehörteile runden die Hardware-Neuerungen ab, beispielsweise ein optischer Diffusor und ein Polarisationsfilter, der Reflexionen eliminiert.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.