Stromversorgung TDK-Lambda zeichnet DataTec für Verkaufsergebnisse aus

Redakteur: Sariana Kunze

Die Firma DataTec wurde letzte Woche im Rahmen einer europäischen Händler- Distributor-Konferenz im belgischen Brügge von TDK-Lambda Germany mit einem Outstanding Sales Growth Award ausgezeichnet. Der Preis wurde von dem Netzgerätehersteller erstmals an seinen Distributor vergeben und würdigt die Verkaufsergebnisse für das Jahr 2014/2015.

Firma zum Thema

v.l. Gustav Erl, General Manager TDK-Lambda Germany, überreichte Hans Steiner, geschäftsführender Gesellschafter von DataTec, die Auszeichnung.
v.l. Gustav Erl, General Manager TDK-Lambda Germany, überreichte Hans Steiner, geschäftsführender Gesellschafter von DataTec, die Auszeichnung.
(TDK-Lambda)

Der Vertriebspartner überzeugte durch eine signifikante Umsatzsteigerung vom Jahr 2014 auf 2015 sowie generell hohen Umsatzwachstumsraten beim Verkauf der Stromversorgungen von TDK-Lambda über einen Zeitraum von 4 Jahren hinweg. Möglich machte dieser Anstieg unter anderem das Marketing-Konzept (Mailings, Online-Shop, Kataloge etc.). „Vor vier Jahren, als wir die Produktpalette von TDK-Lambda in unser Gesamtportfolio übernommen haben, bekam dieser Bereich einen deutlichen Schub. Die Anstrengungen, unser Vertriebs- und Innendienst-Team auszubilden, um dem Kunden ein guter Berater zu sein, haben sich ausgezahlt“, sagt Hans Steiner, geschäftsführender Gesellschafter von DataTec.

(ID:43519203)