Suchen

Positioniersysteme Verstellt Formate automatisch

| Redakteur: Daniel Weigel

Halstrup-Walcher erweiterte sein Angebot an Positioniersystemen um die Produkte PSE / PSS / PSW.

Firmen zum Thema

(Halstrup-Walcher)

Weil sie als Baukastensystem konzipiert sind, kann der Maschinenbauer sowohl die Buskommunikation als auch die IP-Schutzklasse den jeweiligen Kundenwünschen anpassen – ohne dass sich die relevanten Abmessungen ändern. So verringert sich der Aufwand beim Maschinenbauer für spezielle, kundenspezifische Maschinenkonzepte.

Auf Basis zahlreicher überwachter Parameter des Positioniersystems wird das Condition Monitoring der Maschine umfangreich unterstützt. Dadurch ergibt sich eine erhöhte Verfügbarkeit. Dies wird möglich, indem für alle drei relevanten IPSchutzklassen eine durchgängige Produktfamilie konzipiert wurde: IP54 (PSE), IP65 (PSS) und IP68 (PSW). Alle Modelle kommen ohne einen platzraubenden zusätzlichen Busverteiler aus – die Buskommunikation ist bei den Positioniersystemen direkt an Bord.

(ID:42592193)