Suchen

Posital Von Rockwell Automation in das Encompass-Programm aufgenommen

| Redakteur: Sariana Kunze

Posital ist als weltweiter Partner in das Encompass-Programm von Rockwell Automation aufgenommen worden. Zuvor war das Unternehmen bereits als Encompass-Partner für den asiatisch-pazifischen Raum sowie Nord- und Südamerika registriert.

Firmen zum Thema

Produkte von Posital gehören jetzt zum Rockwell-Partnerprogramm „Encompass“.
Produkte von Posital gehören jetzt zum Rockwell-Partnerprogramm „Encompass“.
(Fraba)

Mit dem Encompass-Referenzprogramm können Rockwell-Kunden schnell die Produkte von Posital und anderen Herstellern finden, mit denen sich am besten Anwendungsaufgaben lösen lassen. Diese Produkte sind Bestandteile von Verbindungslösungen, die Rockwell-Automation-Installationen erweitern.

In das Encompass-Programm aufgenommene Produkte:

  • Linarix-Seilzugsensoren,
  • TILTIX-Neigungssensoren,
  • explosionsgeschützte IXARC-Drehgeber und
  • IXARC-Potenziometer mit einer programmierbaren analogen Kommunikationsschnittstelle.

All diese Produkte sind in einer Vielzahl von mechanischen und elektronischen Konfigurationen erhältlich, sodass sie individuell an Anwendungsanforderungen angepasst werden können.

(ID:43085446)