Bernstein Vorstand wurde erweitert

Redakteur: Sariana Kunze

Mit einer neuen Ausrichtung des Vorstandes von Bernstein ist das Unternehmen den Herausforderungen des kommenden Jahres noch besser gewachsen.

Firma zum Thema

Zum 1. Februar hat der Aufsichtsrat von Bernstein Klaus Wehmeyer (43), bisher Bereichsleiter Geschäftsbereich Schalter- und Sensortechnik, zum Vorstand für die Bereiche Technik und Produktion bestellt.

Klaus Wehmeyer studierte Elektrotechnik an der FH Lippe und Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Bielefeld. Am 1. Mai 2007 trat er in das Unternehmen ein und war dort als Geschäftsbereichsleiter Schaltertechnik tätig.

Im Zuge dessen ist Gisela Bernstein zur Vorstandsvorsitzenden berufen worden. Der Vorstand setzt sich aus Gisela Bernstein als Vorstandsvorsitzende, zuständig für die Bereiche Vertrieb und Marketing, Karl Markel für die Bereiche Finanzen, Personal und Controlling sowie Klaus Wehmeyer für die Bereiche Technik und Produktion zusammen.

(ID:372955)