Wachendorff Prozesstechnik Weitere Kooperationen mit ATEGA und Erhardt+Leimer
Das Systemintegratoren-Netzwerk der Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Geisenheim/Rheingau wird zusehens engmaschiger. So kooperiert Wachendorff Prozesstechnik, Lieferant
Anbieter zum Thema
Das Systemintegratoren-Netzwerk der Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Geisenheim/Rheingau wird zusehens engmaschiger. So kooperiert Wachendorff Prozesstechnik, Lieferant industrierobuster Komponenten und Systemlösungen für die Prozessautomatisierung, künftig mit der ATEGA GmbH in 66386 St. Ingbert und der Erhardt+Leimer Elektroanlagen GmbH in 86157 Augsburg.
Die Kernkompetenzen von ATEGA liegen in den Bereichen Prüfstandstechnik für Hydraulik, Pneumatik und Sensorik, Regel- und Steuerungstechnik, prozessgeführte Montagetechnik. Aufgabenschwerpunkte sind die Projektierung und Konstruktion von Mess- und Prüfanlagen, der Hardware-Aufbau, die Software-Entwicklung und auch die Inbetriebnahme.
Anwenderwünschen gerecht werden
Erhardt+Leimer ist Spezialist in der Gebäude-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik für Industrie und Gewerbe aller Branchen. Erhardt+Leimer bietet maßgeschneiderte Lösungen - von der Energieversorgung bis hin zur örtlichen Installation aller Nutzbereiche sowie Melde- und Überwachungsanlagen.
Ziel des Zusammenschlusses in diesem Systemintegratoren-Netzwerk ist es, den Anwenderwünschen nach effizienten Systemlösungen und bestem Vor-Ort-Service noch besser gerecht zu werden.
(ID:255884)