Interview „Wir widmen uns intensiv dem Megatrend Data und Digitalisierung“
Anbieter zum Thema
Auf der Automatica 2025 spricht der neue Sales Director Central Omron Stéphane Chômienne über seinen neuen Posten, die Ziele und Herausforderungen des Unternehmens in Europa sowie die Zukunft der Automatisierung.
Herr Chômienne, könnten Sie bitte zusammenfassen, was sich bei Omron jetzt verändert.
Stéphane Chômienne: Wir haben jetzt bei Omron eine Änderung in der Geschäftsführung für die Standorte Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH-Region), die seit 8 Jahren von Herr Doktor Klaus Kluger geführt wurden. Ich selbst bin seit 10 Jahre bei Omron und habe zuletzt das Geschäft in Frankreich als General Manager verantwortet. Ab 1. Juli werde ich demnach die Verantwortung über die Tätigkeiten von Omron in Frankreich und der DACH-Region übernehmen.
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen