HTV Edbill Grote zum Senator h.c. im Bundessenat Wirtschaft und Technologie berufen
Edbill Grote, einer der beiden Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter des Testhauses und Dienstleisters HTV aus Bensheim wurde zum Senator h.c. im Bundesenat Wirtschaft und Technologie berufen.
Anbieter zum Thema
Siegfried Auffermann, Präsident und Geschäftsführender Bundesvorstand kam zur Verleihung des Ehrentitels eigens an die Bergstraße, um die Ernennungsurkunde zu überreichen.
Herausragende Leistungsfähigkeit, hohe Innovationsstärke, nachhaltige Ausbildungsbemühungen und soziales Engagement zeichnen die bundesweit einhundert mittelständischen Unternehmerinnen und Unternehmer aus, die den Bundesenat Wirtschaft und Technologie bilden.
Seit 2004 werden wirtschaftlich verantwortliche Persönlichkeiten des unternehmerischen Mittelstandes, die das Land in wirtschaftlicher, innovativer und sozialer Hinsicht nachhaltig vorangebracht haben, zu Wirtschafts- und Ehrensenatoren/Innen im Bundessenat Wirtschaft und Technologie berufen.
Seit nunmehr fast 25 Jahren setzt Edbill Grote zusammen mit seinem Geschäftspartner Thilo Tröller und dem gesamten HTV-Team eine Reihe von zukunftsweisenden Konzepten für die gesamte Elektronikindustrie sehr erfolgreich um. Als aktuelle Innovation wurde bei HTV das weltweit einzigartige TAB-Verfahren entwickelt, welches die relevanten Alterungsprozesse elektronischer Komponenten nahezu stoppt und Lagerungszeiträume von aktuell bis zu 30 Jahren ermöglicht.
Der Betrieb und die Reparatur hochwertiger und langlebiger Wirtschaftsgüter wie z.B. Maschinen, Autos oder Nutzfahrzeuge sind durch dieses äußerst innovative Verfahren auch über lange Zeiträume und somit für die Zukunft gesichert.
Artikelfiles und Artikellinks
Link: xxxx
(ID:348891)