Mehradrige Kabel Kundenspezifische Rundkabel mit PTFE-Isolation
Für Anwendungen mit hohen Umweltanforderungen (von -200 bis +260 °C sowie UV- und chemische Beständigkeit) bietet Telemeter Electronic mehradrige Kabel nach MIL-C-27500 mit hochwertiger
Anbieter zum Thema
Für Anwendungen mit hohen Umweltanforderungen (von -200 bis +260 °C sowie UV- und chemische Beständigkeit) bietet Telemeter Electronic mehradrige Kabel nach MIL-C-27500 mit hochwertiger PTFE-Isolation an, die auch RoHS-konform sind.
Aufgrund der besonderen Herstellungstechnik – gebändert gesinterte Isolation – sind diese Kabel auch schon in kleinen Mengen (ab 50 oder 100 m) und kurzfristig (innerhalb von sechs bis acht Wochen) ohne Entwicklungs- und Werkzeugkosten kosten lieferbar. Dabei lässt sich der Kabelaufbau aus einer großen Auswahl an Querschnitten aus versilberten oder vernickelten Kupferlitzen zusammenstellen. Dünne und dicke Leiterquerschnitte können so (soweit technisch machbar) kombiniert werden.
HV-Leitungen oder Koaxialkabel können mit eingebunden werden
Um mehr als zehn Adern unterscheiden zu können, wird die Grundfarbe der Isolation mit spiralförmigen Codierstreifen, in verschiedenen Farben ausgeführt. Neben normalen Adern nach MIL-W-22759, mit Isolationsklasse ET+, E, oder EE, können auch HV-Leitungen oder Koaxialkabel mit PTFE-Isolation in das Rundkabel mit eingebunden sein. Außer der normalen Verseilung sind auch paarweise verdrillte Adern möglich. Für EMV-Zwecke sind einzelne oder verdrillte Adern und/oder alle Adern gemeinsam schirmbar.
Zur leichten Abisolierung ist normalerweise zwischen Adern und Abschirmung sowie unter dem PTFE-Außenmantel eine dünne Trennschicht aus KAPTON eingebaut. Die gebändert und gesinterte Isolation ermöglicht eine hohe Packungsdichte und somit auch kleinere Durchmesser der Rundkabel.
Artikelfiles und Artikellinks
Link: Mehr Infos
(ID:288947)