STS Roman Dederscheck betreut NRW in Sachen Sensorik

Redakteur: Reinhard Kluger

STS Deutschland, Sindelfingen, hat Roman Dederscheck (49, links im Bild) als Vertriebsbeauftragten und technischen Berater für NRW gewonnen. Der gelernte Maschinenbau-Ingenieur (FH Aachen) blickt auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung bei führenden Sensorherstellern zurück und berät seit Januar 2008 bei der STS Sensoren Transmitter Systeme GmbH Kunden im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Wasserwirtschaft.

Anbieter zum Thema

Grigorios Kenanidis (46, Bildmitte) führt seit 1995 die Geschäfte der deutschen STS Niederlassung und hat sich für dieses Jahr ein Umsatzwachstum von 25% vorgenommen. Durch weitere personelle Verstärkung in Bayern und Baden-Württemberg sowie ein umfangreiches Sortiment an Präzisions-Drucksensoren und die Teilnahme an den Messen Control, Sensor, IFAT und SMM schafft er die dazu erforderlichen Voraussetzungen. Unterstützt wird er dabei auch von Kerstin Dudda (24, links) im Marketing, Frau Darja Gaugel (45, rechts) in der Auftragsabwicklung und Herrn Andreas Jäger (42, rechts) im Verkauf Süd.

Die STS AG in Sirnach/Schweiz entwickelt seit 1987 Lösungen für kundenspezifische Applikationen und stellt Produkte und Systeme auf dem Gebiet der Druckmesstechnik her. In diesem Bereich strebt sie die Marktführerschaft an und verfolgt eine konsequente Nischenpolitik in Offshore-/Subsea-Technik, Schiffbau, Gewässer- und Grundwassermessung, Umwelttechnik, Explosionsunterdrückung, Gas- und Öl-Pipelines sowie Prüf- und Kalibriertechnik.

(ID:244081)