16 A Interface-Relais Schlank im Design — jetzt auch mit Bahnzulassung

Redakteur: Ines Stotz

Die Leistungsrelais der Serie 46 von Finder setzen jetzt neue Maßstäbe im Bereich der schlanken Interface-Technik. Die Relais sind mit einem Umschalter 1 x 16 A oder in der Ausführung

Anbieter zum Thema

Die Leistungsrelais der Serie 46 von Finder setzen jetzt neue Maßstäbe im Bereich der schlanken Interface-Technik. Die Relais sind mit einem Umschalter 1 x 16 A oder in der Ausführung mit zwei Umschaltern 2 x 8 A in allen gängigen AC- und DC-Spannungen erhältlich.

Mit 16 A bieten sie eine bedeutend höhere Schaltleistung als herkömmliche Koppelrelais in dieser Baubreite. Bei der Entwicklung wurde speziell das anwenderfreundliche Handling in den Vordergrund gestellt sowie die Möglichkeit, bestehendes Zubehör von Finder Koppelrelais wie EMV-Entstörmodule, Zeitmodule, Verbindungskämme und Beschriftungsschilder zu verwenden.

Breites Spektrum von Anwendungen

Diese Relais eignen sich für ein sehr breites Spektrum von Anwendungen wie Industriesteuerungen, Schienenfahrzeuge, Energieverteilungen, Maschinenbau, Industrieautomation, Verfahrenstechnik sowie HKL- und Gebäudeautomation.

15,8 mm Breite, Faston-Anschlüsse und eine blockierbare Prüftaste sind nur einige Vorzüge dieser neuen Relais-Serie. Einen weiteren Vorteil bieten die optional erhältlichen Zugfederfassungen, die den Verdrahtungsaufwand auf ein Minimum reduzieren.

Halle 8, Stand 120

(ID:274430)