Remote Multiple Site Management Komplettes Echtzeit Scada System
Die Version Advantech WebAccess 7.1 des komplett ausgestatteten Scada-Systems vereinfacht die Installation und beinhaltet neue Funktionen wie integriertes Google MapsTM, Echtzeit-Datenbank, Remote-Verbindung und Konfiguration von DiagAnywhere-Servern und weiteren 3500 Symbolen.
Anbieter zum Thema

Durch die Integrierung von Google Maps in WebAccess können die Anwender nun Platzhalter (Tags) verwenden, denen sie eigene Bilder und zwei wichtige Echtzeit-Informationen, wie den aktuelle Stromverbrauch der Anlage oder im Falle von Bohrinseln den Produktionsertrag oder im Straßenverkehr das Verkehrsaufkommen zuordnen können.
Durch Anklicken der Tags kann der Anwender noch genauere Informationen abfragen, sodass auch eine Ansicht und Kontrolle aller Module am Standort möglich gemacht wird. Daneben lässt sich eine Verbindung zu den DiagAnywhere-Clients der Module aufbauen. So überwachen Techniker verschiedene Funktionen wie Speicherverbrauch, Temperatur und Stromspannung, ohne sich vor Ort zu begeben.
Schnelle Echtzeit-Datenbank
Eine speziell entworfene Echtzeit-Datenbank beschleunigt den Zugriff auf die Daten, sie kann 500.000 Einträge pro Sekunde lesen und 200.000 Einträge pro Sekunde aufzeichnen. Die Geschwindigkeit wird durch die Redundanz-Funktion von WebAccess gesteigert. Da die Daten von WebAccess automatisch auf alle Festplatten vervielfältigt werden, gilt dies auch für die Datenbank, was bedeutet, dass im Falle eines Festplattendefekts keine Daten verloren gehen. Die Software enthält eine API zur Herstellung einer Verbindung mit der Hardware anderer Anbieter.
(ID:42525359)