Block Christian Kurtz ist neues Mitglied der Geschäftsführung

Redakteur: Sariana Kunze

Seit Anfang des Jahres erweiterte Block Transformatoren-Elektronik seine Geschäftsführung mit Christian Kurtz.

Anbieter zum Thema

Künftig wird Kurtz neben dem Geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang Reichelt und den Geschäftsführern Jörg Reichelt und Udo Leonhard Thiel als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing verantwortlich sein.

Der 37-Jährige Dipl.-Ing. der Elektrotechnik Automatisierungstechnik war zuvor im nationalen sowie internationalen Vertrieb von Produkten der Elektroindustrie tätig und kann dort auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen.

Ziele des neuen Geschäftsführers

„Unsere große Stärke ist die Flexibilität bei Custom Made Lösungen und ein breites Lagerprogramm an Transformatoren, Stromversorgungen, EMV-Filtern und Drosseln. Diese wollen wir als Partner unserer Kunden weiter ausbauen. Daneben ist die Stärkung und Ausweitung des Standard-Basisgeschäftes mit Elektrogroßhändlern und Distributoren ein weiterer Schwerpunkt“, so Christian Kurtz.

(ID:304588)