Suchen

Personalie Neuer CEO bei Distrelec

| Redakteur: Katharina Juschkat

Zum 2. September hat Distrelec, Händler für Elektronik, Automatisierungs- und Messtechnik, Steve Herd zum neuen CEO ernannt.

Firmen zum Thema

Seit dem 2. September ist Steve Herd neuer CEO bei Distrelec.
Seit dem 2. September ist Steve Herd neuer CEO bei Distrelec.
(Bild: Distrelec)

Distrelec, Händler für Elektronik, Automatisierungs- und Messtechnik, hat am 2. September Steve Herd zum CEO ernannt. Herd ist seit 2015 Teil des Unternehmens. In seiner jüngsten Rolle als Head of Customer and Product Proposition hat Herd eine effiziente Struktur für interne Abläufe und Kommunikationsmaßnahmen aufgebaut.

Auf die Frage nach seiner neuen Rolle erklärt Steve Herd: „In den letzten vier Jahren habe ich miterlebt, wie Distrelec Herausforderungen gemeistert und Hindernisse überwunden hat, um im Bereich des Vertriebs von Komponenten und technologischen Ressourcen ein Branchenführer zu bleiben. Wir haben anspruchsvolle Ziele vor uns, verfügen jedoch intern über die Ressourcen, die Plattformen und die Arbeitskräfte, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Was sich nicht ändern wird, ist unsere Fähigkeit, unseren Kunden in Sachen Produkte, Arbeitsinstrumente und Support alles aus einer Hand anzubieten, was sie benötigen.“

(ID:46111379)