Regionalmesse Spezialmesse für Prozess- und Fabrikautomation findet in Landshut statt

Redakteur: Dipl.-Ing. Dorothee Quitter

Meorga veranstaltet am 27. Oktober 2021 in Landshut eine Spezialmesse für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik.

Anbieter zum Thema

Die MSR-Spezialmessen von Meorga fokusieren auf Prozess- und Fabrikautomation
Die MSR-Spezialmessen von Meorga fokusieren auf Prozess- und Fabrikautomation
(Bild: Meorga)

Nach Angaben von Meorga zeigen rund 160 Fachfirmen, darunter die Marktführer der Branche, von 08:00 bis 16:00 Uhr in der Sparkassen-Arena in Landshut Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung. 18 begleitende Fachvorträge informieren den Besucher umfassend.

Die MSR-Spezialmesse wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind. Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos und sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik und Zeitdruck ermöglichen. Eine Registrierung ist vorab online möglich. Aufgrund der aktuell anhaltenden Pandemie-Lage gilt die 3-G-Regelung (geimpft, genesen, getestet).

Weitere Informationen zum Thema Prozess- und Fabrikautomation:

(ID:47602375)