Suchen

Ipf Electronic Christian Fiebach ist neuer Geschäftsführer

Redakteur: Sariana Kunze

Christian Fiebach ist seit dem 1. Januar 2014 neuer Geschäftsführer von Ipf Electronic mit Sitz in Lüdenscheid. Die Position übernimmt er von Reinhard Siringhaus, einem der Gründer des Unternehmens, der nach mehr als 30 Jahren die Geschäftsleitung niederlegt.

Firma zum Thema

Christian Fiebach übernimmt die Geschäftsleitung von Ipf Electronic.
Christian Fiebach übernimmt die Geschäftsleitung von Ipf Electronic.
(ipf)

In seiner neuen Funktion zeichnet Christian Fiebach verantwortlich für den Gesamtvertrieb von Ipf Electronic, zu dem auch die Bereiche Produktmanagement, Marketing und Service gehören. Nach seinem Abschluss als Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik im Jahr 1996 an der Südwestfälischen Fachhochschule in Hagen verantwortete Christian Fiebach bei der Ipf Electronic zunächst den Aufbau der technischen Hotline. Im Anschluss daran war er von 1998 bis 2007 als Applikationsberater im Außendienst für das Unternehmen tätig und stieg in der Folge als Assistent der Geschäftsleitung auf. Parallel hierzu übernahm Christian Fiebach ab Dezember 2011 die Position des Geschäftsführers für die Ipf Electronic Vertriebszentrale Nord in Nenndorf bei Hamburg. Diese Aufgabe gab er mit der Berufung zum Geschäftsführer zum Anfang dieses Jahres wieder ab.

(ID:42961258)