Suchen

elobau Dietmar Weik erweitert die Geschäftsführung

| Redakteur: Sariana Kunze

Seit ersten März verantwortet Dipl.-Ing. Dietmar Weik als Geschäftsführer weltweit Vertrieb, Marketing und Business Development des Sensorikherstellers elobau.

Firmen zum Thema

Dipl.-Ing. Dietmar Weik ist elobau Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Business Development.
Dipl.-Ing. Dietmar Weik ist elobau Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Business Development.
(elobau)

Dietmar Weik war zuvor 18 Jahre beim Komponenten- und Systemlieferanten für Fluidtechnik, der Argo-Hytos tätig. Zuletzt verantwortete er die Bereiche Marketing und Vertrieb. Mit der personellen Verstärkung bekräftigt elobau seine stetige Wachstumsstrategie. Seit 1972 gilt das Leutkircher Unternehmen als der Partner für berührungslose Schaltelemente und Sensoren in der Maschinenbau- und Nutzfahrzeugindustrie. Der Aufbau von globalen Kundenbeziehungen in den letzten fünfzehn Jahren hat elobau auf eine Mitarbeiteranzahl von 550 wachsen lassen. In 2009 wurde das Unternehmen erstmals zu einem der Top 100 Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet.

(ID:38796910)