Suchen

Red Lion Controls

Bruce Macpherson ist neuer Vice President Sales

| Redakteur: Katharina Juschkat

Red Lion Controls hat Bruce Macpherson zum Vice President Sales in den EMEA- und SAARC-Regionen ernannt. Dabei ist er für Kundenbeziehungen und Wachstum zuständig.

Firmen zum Thema

„Ich freue mich auf die aufregende Chance, mit den EMEA- und SAARC-Teams zusammenzuarbeiten“, sagt Macpherson.
„Ich freue mich auf die aufregende Chance, mit den EMEA- und SAARC-Teams zusammenzuarbeiten“, sagt Macpherson.
(Bild: Red Lion)

Red Lion Controls, Unternehmen für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automation und Vernetzung, hat Mitte Dezember Bruce Macpherson zum Vice President Sales in den EMEA- und SAARC-Regionen ernannt. In dieser Stellung wird er für die Kundenbeziehung und das Business-Wachstum zuständig sein. Macpherson ist Red Lions Präsidenten Jack Lee direkt unterstellt und arbeitet im Führungsteam des Unternehmens.

Erfahrung als Ingenieur und Führungskraft

Vor seiner Zeit bei Red Lion war Bruce Macpherson Geschäftsführer bei Smac Inc. In dieser Position war er für den Vertrieb, die Softwareentwicklung, die Geräteentwicklung und die Kundenbetreuung in den EMEA- und APAC-Regionen zuständig. Zuvor war er bei Automatic Sea Vision S.A., High Integrity Solutions Ltd., Mercury Computer Systems Inc. und Datel Technology Ltd. tätig. „Red Lion expandiert global, und dafür stellen wir Führungskräfte ein, um unser Wachstum zu fördern“, sagt Unternehmenspräsident Lee.

Bruce Macpherson begann seine Karriere als Elektronik- und Kommunikationsingenieur bei der britischen Armee, wo er neun Jahre lang diente, bevor er Positionen im Vertrieb von Technologie und auf Führungsebene übernahm.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 44446844)