Suchen

ODU Kurt Woelfl ist neuer Geschäftsführer

| Redakteur: Kristin Rinortner

Zum 01. Januar 2007 wechselte der bisherige Geschäftsführer der ODU Gruppe Dr.-Ing. Wolfgang Jacobi in den Aufsichtsrat des Unternehmens. Jacobi war 21 Jahre als Geschäftsführer tätig.

Dr.-Ing. Kurt Woelfl, ODU Gruppe
Dr.-Ing. Kurt Woelfl, ODU Gruppe
( Archiv: Vogel Business Media )

Zum 01. Januar 2007 wechselte der bisherige Geschäftsführer der ODU Gruppe Dr.-Ing. Wolfgang Jacobi in den Aufsichtsrat des Unternehmens. Jacobi war 21 Jahre als Geschäftsführer tätig. Nachfolger ist Dr.-Ing. Kurt Woelfl.

Woelfl ist seit September 2001 für das Unternehmen tätig, zuletzt als Geschäftsführer für den gesamten Bereich Technik. Berufliche Stationen des an der Stanfort Universität diplomierten Maschinenbauers, Luft- und Raumfahrttechnikers waren BMW, München und USA, sowie Dräxlmaier, Reynosa, Mexiko.

(ID:194767)