Suchen

Mitsubishi Electric 3 neue Mitarbeiter verstärken den Vertrieb

Redakteur: Sariana Kunze

Die neue Mitarbeiter unterstützen das Team von Mitsubishi Electric, Living Environment Systems. Olaf Hoppe verantwortet für das Ratinger Unternehmen die regionalen Vertriebstätigkeiten als Gebietsleiter Süd. Der 41jährige absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik, bevor er seine Karriere in einem international tätigen Unternehmen begann.

Firma zum Thema

Gerhard Gaubies verstärkt die Vertriebsaktivitäten bei Mitsubishi Electric.
Gerhard Gaubies verstärkt die Vertriebsaktivitäten bei Mitsubishi Electric.
(Mitsubishiv Electric)

Hier arbeitete er acht Jahre lang als Vertriebsingenieur sowie anschließend als Leiter einer großen deutschen Niederlassung. Vor seinem Wechsel in die jetzige Position war Hoppe als Vertriebsleiter und Service Manager für Deutschland und Österreich mit Prokura tätig.

Gerhard Gaubies unterstützt Mitsubishi Electric als Vertriebsingenieur für Wärmepumpen im Büro Düsseldorf, Dortmund, Köln/Bonn. Der 45-jährige hat eine klassische Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateurmeister sowie als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer abgeschlossen. Seine berufliche Tätigkeit begann Gaubies als selbstständiger Installateur, bevor er sieben Jahre lang als Werkstattleiter in einer überbetrieblichen Ausbildungswerkstatt arbeitete. Weitere acht Jahre sammelte er Erfahrungen in der Bau- und Projektleitung in verschiedenen Betrieben der Branche sowie im Vertrieb von Wärmepumpen für einen großen Hersteller von Raumklimasystemen.

Bildergalerie

Die Position des Vertriebsingenieurs für Luft-Wasser-Wärmepumpen Ost für Mitsubishi Electric hat Peter Külper übernommen. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann bringt über 20 Jahre Erfahrung im Außendienst für regenerative Anwendungen mit. In dieser Zeit war Külper in verschiedenen Funktionen für eine Reihe renommierter Unternehmen tätig, bevor er im Januar seine Arbeit bei Mitsubishi Electric aufnahm.

(ID:42267948)