Suchen

Rittal Regina Wiechens-Schwake leitet jetzt die Unternehmenskommunikation

Redakteur: Sariana Kunze

Zum 1. März 2014 hat Regina Wiechens-Schwake die Leitung der Unternehmenskommunikation von Rittal übernommen, und ist damit in dieser Funktion auch für die Unternehmen der Friedhelm Loh Group verantwortlich.

Firmen zum Thema

Regina Wiechens-Schwake ist die neue Leiterin Unternehmenskommunikation bei Rittal.
Regina Wiechens-Schwake ist die neue Leiterin Unternehmenskommunikation bei Rittal.
(Rittal)

„Unsere Wachstumschancen im internationalen Umfeld und die Dynamik unserer Unternehmensgruppe bedürfen intensiver interner und externer Kommunikation. Wir freuen uns mit Frau Wiechens-Schwake eine erfahrene Kommunikationsmanagerin gewonnen zu haben“, sagt Friedhelm Loh, Vorstandsvorsitzender und Inhaber der Friedhelm Loh Group, zu der personellen Besetzung.

Regina Wiechens-Schwake war zuletzt als Vice President Marketing und Communications bei Alcatel-Lucent in Stuttgart und zuvor neun Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen im Kommunikationsmanagement tätig gewesen. Davor hatte die gelernte Diplom-Fachübersetzerin Technik unter anderem die Unternehmenskommunikation und die Stiftungen für Vodafone in Deutschland aufgebaut.

(ID:42936844)