Das Team „Dainamite“ der Technischen Universität Berlin (TU) hat sich für die Roboter-Fußball-Weltmeisterschaft „Robocup“ in der 2-D-Simulationsliga qualifiziert. Die Mitglieder des DAI-Labors (Distributed Artificial Intelligence) sind vom 14. Juli bis zum 20. Juli 2008 in Suzhou dabei, wenn Roboter- und Computer-Spezialisten in verschiedenen Ligen die Besten küren, wie die TU mitteilte.
Weiterlesen