Der neue Interface-Standard GigE-Vision, der auf Gigabit-Ethernet basiert, ist mittlerweile für viele Kamerahersteller eine reizvolle Alternative zu klassischen Framegrabbern. Eignet er sich doch auch besonders für Mehrkamera-Lösungen, die sich mit minimalem Hardwareaufwand realisieren lassen.
Weiterlesen